IT-Administrator (m/w/d) in Hannover

Unser Mandant ist ein führendes Unternehmen im Bereich Digitalisierung und gemeinsamer Einkauf in der Hospitality-Branche. Zahlreiche privat geführte Hotels, innovative Hotelketten, ausgezeichnete Ferienhotels von der Küste bis in die Alpen, trendige Restaurantbetriebe, Gastronomiekonzepte im Freizeit- und Verkehrsbereich, namhafte Catering-Unternehmen sowie moderne karitative und soziale Einrichtungen vertrauen auf die Expertise dieses Unternehmens. Als verlässlicher Partner setzt unser Mandant branchenweit Maßstäbe und bietet maßgeschneiderte Lösungen für seine Kunden. Das 8-köpfige IT-Team wartet bereits auf dich!

Aufgaben:

  • Systemadministration in einer Windows-basierten Umgebung
  • Innovative Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur
  • Entwicklung neuer IT-Strategien unter Einsatz modernen Technologien
  • Pflege der virtuellen Umgebung auf Basis vmWare
  • 1st, 2nd & 3rd Level Support
  • Steuerung der externen IT-Dienstleister

Benefits:

  • Vielfältige Aufgaben mit ausgezeichneten Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
  • Moderne IT-Projekte in einem etablierten Unternehmen mit langjähriger Tradition
  • Dynamisches Arbeitsumfeld in einer wachsenden, attraktiven Branche
  • Gestaltungsspielraum für eigene Ideen und kreative Lösungen mit klar definierten Verantwortungsbereichen
  • Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in ansprechenden Räumlichkeiten – kein Großraumbüro
  • Nachhaltigkeitsorientiertes Arbeiten mit Fokus auf positiven gesellschaftlichen Impact
  • Individuelle Einarbeitung und gezielte Förderung von Weiterbildungsmaßnahmen
  • Flexible Arbeitsmöglichkeiten mit der Option auf einen Home-Office-Tag pro Woche
  • Kleine Teams mit engem Zusammenhalt und persönlicher Arbeitsatmosphäre
  • Attraktive Zusatzleistungen, darunter Corporate Benefits und JobRad-Programme
  • Betriebliche Gesundheitsförderung mit Krankenzusatzversicherung und Sonderzahlungen zu Jubiläen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Soziales Engagement durch Unterstützung von Mitarbeiterbeteiligung an gemeinnützigen Projekten
  • Team-Events und Fitness-Initiativen, wie regionale Firmenläufe und jährliche Sommerfeste

Warum STS: 

  • Über 30 Jahre Erfahrung in der Personalvermittlung und mehr als 15 Jahre internationale Managementerfahrung – wir bringen Expertise mit, auf die du dich verlassen kannst.
  • Maßgeschneiderte Lösungen für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften sowie die Entwicklung von Führungspersönlichkeiten.
  • Ein großes Netzwerk zu renommierten Unternehmen und Hidden Champions, das dir spannende Karrieremöglichkeiten eröffnet.
  • Professionelle Unterstützung im gesamten Bewerbungsprozess – einschließlich der Optimierung deiner Bewerbungsunterlagen und gezielter Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche.
  • Individuelle Karriereberatung, um deine persönliche Entwicklung zu fördern und dich auf deinem beruflichen Weg optimal zu begleiten.
  • Eine Zusammenarbeit, die auf Professionalität, Vertraulichkeit und exzellenter Beratungsqualität basiert – unser Ziel ist dein nachhaltiger Erfolg.

Interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Für Rückfragen oder weitere Informationen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

Ansprechpartner:
Tobias Schneider
M: Tobias@schneider-ts.de
T: 0178 / 4002145
Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!

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